Das sagen unsere Gäste über uns

“super Studentenlokal”
4 von 5 SternenBewertet am 15. März 2015

Ich war schon unzählige Male im Uni-Cafe und bin immer wieder gerne dort. Ob ich jetzt nur kurz mit einem Kollegen etwas Trinken gehe, oder abendesse, mittagesse, ich war immer zufrieden.
Die Burger zum selber "Bauen" schmecken ausgezeichnet. Auch Chilli, Tortillias, Toasts und Pasta ist gut. Anzumerken ist, dass es sich hierbei nicht um Haubenküche sondern einfach um bodenständige gute Speisen handelt und das Preis-Leistungsverhältniss unglaublich gut ist.
Kellner sind immer nett und lustig.
Das Ambiente ist nicht nobel aber passt zu Personal und Kundschaft

 
5 von 5 Sternen

Das neu renovierte Uni-Cafe in Innsbruck hat eine sehr gemütliche und familiäre Atmosphäre - jung und alt können sich hier wohlfühlen. Es gibt auch einen sehr gemütlichen Raum für Raucher, in dem man sich nicht "ausgesperrt" vorkommt, bei Schönwetter gibt es eine Terrasse am Dach mit gemütlichen Sitzplätzen und ausnehmend freundlicher Bedieunung. Die Chefs kümmern sich persönlich um ihre Gäste, einer ist immer im Dienst. Die Speisen sind ausgezeichnet und die Menüs abwechslungsreich.

5.0 Sterne
22.2.2013

wenns nach mir ginge würde ich dem Unicafé auch 10 Sterne geben!!

Zuerst einmal zu den Bedienungen:
die sind wirklich sooo nett und wenn man dann öfters vorbei kommt (so wie ich vier Jahre lang) musste man schon wirklich gar nicht mehr bestellen und das gewünschte stand schon am Tisch!! :)


Zum Essen:
Jeder Wochentag hat ein anderes Motto, wie z.B: MO Nudeltag, DI Bau dir deinen Burger, MI Bau dir deine Pizza, DO Bau dir deinen Toast, FR Wraptag!
Da bekommt man dann immer einen Zettel, der alle Zutaten beinhaltet und man kreuzt einfach an, was man möchte und stellt sich quasi auch so zusammen, wie viel der Spaß kosten soll!
Natürlich gibt es auch die reguläre Speisekarte - die allerdings nicht sooo spektakulär ist!

Lieblingsgetränk: Himbeer-Soda!! :D

5 von 5 Sternen

Das Uni Cafe ist wie der Name schon sagt in der Nähe der Universität. Das Ambiente dort ist, v.a. seit es umgebaut wurde sehr angenehm. Die Atmosphäre ist locker und familiär. Das Personal dort ist sehr freundlich.
Die Preise für Getränke liegen im Normbereich würde ich sagen. Wie schon erwähnt werden auch Speisen angeboten. Für Rollstuhlfahrer ist das Lokal nicht geeignet, da man es nur über eine geschwungene Treppe erreichen kann.

 
5.0 Sterne
22.12.2009

Meine persönlicher Lieblingstag: Dienstag. Eine Liste von Zutaten, und schon kann man loslegen und sich einen Burger basteln. Hühnchen, Rind, vegetarisch, mit allerlei anderen Zutaten frei kombinierbar.

vor 7 Monaten-   4 von 5 Sternen
Cooles Studentenlokal besonders für abends zum gemütlich sitzen. Die Gerichte-specials für jeden Wochentag finde ich eine super Idee. Auch für mehrere Personen mit Reservierung nie ein Problem!!

 

 

              INNRAIN 55            TEL 0650 2621605            unicafeibk@gmail.com              www.uni-cafe.at